hi und herzlich willkommen auf meinem geilen blog. hinterlass mir und diesem hübschen bauch doch einen kommentar ^^

cuties: blondie, herz, doofie, styl0r
layout: yvi & chaste
just a little bit

so was hört madame für musik? R E S P E C T - aretha franklin. n bisschen älter des lied ja, mir gefällts trotzdem. steh ja eh nicht auf die ganze pop scheiße .. naja, des meiste ist scheiße. die meisten können singen, wirklich! auch bei so castingsshows - dsds - können eigentlich alle gut singen, im endeffekt sind die lieder die der vertrag ihnen zuschreibt einfach schlecht. sowas find ich dann echt schade, ne?
hm, ich bin krank. grad wirds mal etwas wärme und ich bin krank. toll, schnupfen & die nase läuft grad so.
ich fühl mich so unnütz zur zeit -.-' punkto RPG & so. ich schreib jah gar nichts mehr. kreaTief neh .. hoff nur das shizoo bald wieder eröffnet *_*
so. ich geh. fernsehen, chips & danach sit ups. yeah tolles training XD. verrückt ist noch nicht genug, nicht vergessen.
21.3.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de